WICHTIGE INFO:

MIX-BOX, die langjährige Premium-Adresse für 1st-class MIX, MASTERING & RECORDING GIBT ES SO NICHT MEHR. DA ICH INZWISCHEN MIT EIGENEM ERFOLGREICHEN PROJEKT ZEITLICH SO AUSGELASTET BIN, GIBT ES DERZEIT NUR DIE (BEGRENZTE) MÖGLICHKEIT MICH FÜR

INTENSIV-1zu1-COACHINGS

ZU BUCHEN.

DABEI ERFOLGT DAS INDIVIDUALISIERTESTE TRAINING + COACHING DIREKT AM EIGENEN PROJEKT WAS MÖGLICH IST! DABEI WIRD AUF DEINE KONKRETEN FRAGEN UND PROBLEME BEIM MIX/MASTERING & PRODUZIEREN EINGEGANGEN. DAS GANZE ERFOLGT VIA ZOOM-LIVESTREAM. WEGEN DER MENGE AN HOCHKONZENTRIERTER INFOS WIRD DIE SESSION AUFGEZEICHNET UND NACHTRÄGLICH ZUGESCHICKT UM SICH IN RUHE ALLES NOCHMAL ANSCHAUEN ZU KÖNNEN. DAS ZIEL IST MAXIMALER LERNEFFEKT IN KÜRZESTER ZEIT!
BEI INTERESSE EINFACH EINE ANFRAGE ÜBER DAS FORMULAR ODER PER EMAIL SCHICKEN: COACHING@MIX-BOX.DE

1-zu-1 COACHING

ANFRAGE SCHICKEN

14 + 15 =

GRUNDSÄTZLICHE LERNMATERIAL ZUM THEMA PRODUKTION, RECORDING UND MIXING GIBT ES AUCH ALS ONLINE-TUTORIAL AUF www.RAP-TUTORIAL.de, (ES HEISST ZWAR „RAP“ BEZIEHT SICH IM PRODUKTIONSBEREICH ABER AUF ALLGEMEINGÜLTIGE PRODUKTIONSTECHNIKEN UND IST AUF ALLE KOMMERZIELLE MUSIKSTYLES ANWENDBAR)

GENAUERE INFOS DAZU FOLGEN IN KÜRZE HIER